Lease a Bike Portal - Ablauf der Vertragserstellung
- Was bedeuten die einzelnen Vertragsstatus und was ist hierbei zu tun?
- Wie erstelle ich einen Leasingvertrag?
- Woher erhalte ich bzw. der/die Nutzer*in den Bestellcode?
- Welche Bedeutung hat die Bestätigung der Unternehmensrichtlinien?
- Was ist zu tun, wenn der Hersteller des Leasingobjektes nicht im Lease a Bike Portal aufgelistet ist?
- Was gilt als leasingfähiges Zubehör?
- Welches Rundum-Schutz-Paket soll ich auswählen?
- Warum sind nicht alle drei Rundum-Schutz-Pakete auswählbar?
- Was bedeutet Überlassungsvertrag / Leasingvertrag freigeben?
- Wie erfolgt die Rechnungsstellung im Lease a Bike Portal?
- Wie erfolgt die Übergabe des Dienstrades?
- Wie kann ein Leasingvertrag aus dem Lease a Bike Portal gelöscht oder storniert werden?
- Können im Nachhinein Zubehörteile in den Leasingvertrag aufgenommen werden?
- Wie hoch ist der Minimal- und Maximalwert bei Diensträdern?
- Warum sehe ich keine Checkboxen / Auswahlfelder?